Geheimtipps wanted! Noch bis zum 31.07. 2017 Sony SmartWatch 3 gewinnen

Große Mitmach-Aktion: Geheimtipper*in werden und eine Sony SmartWatch 3 gewinnen!

Schickt uns euren liebsten, geheimsten oder außergewöhnlichsten Ausflugstipp in der vareo-Region. Am besten schaut ihr euch dazu unsere ersten Beiträge an und lasst euch inspirieren. Einzige Bedingung: Euer Tipp muss gut zu Fuß oder mit einer Bus-/Straßen-/U-Bahn-Verbindung ab einem Bahnhof, an dem der vareo hält, erreichbar sein. Dazu zählen übrigens auch Tipps für Köln, Bonn und Trier. Je geheimer und besonderer, desto besser. Natürlich müssen alle Geheimtipps öffentlich zugänglich sein. Wir sind gespannt, was euch alles einfällt!

SmartWatch

Sony SmartWatch 3: Kann mehr als die Uhrzeit!

 

So einfach geht’s:

Schick deinen Geheimtipp inklusive des Bahnhofs an einer vareo-Strecke, von dem aus er erreichbar ist, und einer kurzen Begründung, warum du deinen Tipp für besonders hältst, an:

info@go-vareo.de
Betreff: Geheimtipper*in
Einsendeschluss: 31. Juli 2017

 

Unter allen Einsendungen wählt die vareo-Jury die schönsten Tipps aus und schickt das vareo-Blogteam los, um über euren ganz persönlichen Geheimtipp zu berichten. Und unter allen ausgewählten Tipps verlosen wir dann eine Sony SmartWatch 3.