Blog-Team

IMG_3953

Herzlich Willkommen bei go-vareo!

Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut. Vielleicht habt ihr schon einen interessanten Beitrag entdeckt und seid jetzt total angefixt für die nächste Tour. Aber wer steckt eigentlich dahinter? Das sind wir: Micha, Alexandra, Nadine und Timo. Und eines machen wir besonders gern: Ausflüge in der Region. Am liebsten mit dem Zug. Warum auch weit weg fahren, wenn die schönsten Ziele quasi um die Ecke liegen und man mit der Bahn gut hinkommt? Schon als Kind war Zugfahren etwas ganz Besonderes. Gut, heute ist das nicht mehr so spannend, aber man glaubt gar nicht, wie schön manche Strecken sind …

Und dann kam die Idee

Hier und da waren wir auch schon gemeinsam auf Tour und dann kam die Idee: Ein Blog mit den ultimativen Ausflugstipps aus erster Hand! Schließlich können wir aus dem Vollen schöpfen und kennen die besten Orte zum Relaxen und Spaß haben und wissen auch, wo es besonders lecker ist. Also haben wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen einfach mal runter getippt. Dank der vielen Fotos, die wir während unserer Ausflüge geschossen haben, konnten wir auch die ein oder andere Gedächtnislücke wieder füllen.

Entdeckerlust wecken

Zwischen vielen WOW-Erlebnissen gab’s natürlich auch manche Flops, aber hier soll es um wirklich tolle Erlebnistipps und Insider gehen. Und da sind wir die Experten. Was wir erreichen wollen? Eigentlich geht’s hauptsächlich darum, unsere Erfahrungen so authentisch wie möglich rüber zu bringen: für uns als Erinnerung, eine Art Tagebuch, und für euch – weil es wirklich zu schöne Ecken hier bei uns gibt, die viele gar nicht kennen. Wir hoffen, dass wir mit unseren Berichten auch in euch die Reiselust wecken.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Blogger